Anna Elisabeth Röcker M.A.

Mein eigener Entwicklungsweg ist geprägt von vielen wichtigen Begegnungen und Lernerfahrungen auf der ganzen Welt. Das hat zu den wesentlichen Stufen meiner beruflichen Entwicklung geführt:
Yoga-LehrerInnen-Ausbildung, HeilpraktikerInnen-Ausbildung mit Weiterbildungen in verschiedenen Fachgebieten, Ausbildung in Musiktherapie (G.I.M.), Ausbildung am C.G.Jung Institut in Zürich, Studium an der Universität Winchester (GB) mit Master-Abschluss (M.A.)

Tätigkeitsbereiche:

Eigene Praxis seit über 30 Jahren
   Mein Therapieansatz ist ein ganzheitlicher, dabei liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung der Intuition. Diesen Prozess verstehe ich als "Inner Coaching". Heute liegt mir dabei vor allem die Förderung der Ressourcen des Menschen in spiritueller Hinsicht am Herzen. Unter Spiritualität verstehe ich Verbundenheit: mit den eigenen inneren Kraftquellen, dem inneren Kind, mit allen Lebewesen, mit der Erde und mit dem eigenen göttlichen Wesenskern.
Seminarleiterin im In- und Ausland zu Themen wie:
   Inner Coaching, Musiktherapie als Weg zur Seele, Imagination und Musik,
Yoga Nidra, Meditation
Autorin von Lebenshilfe-Ratgebern