Startseite » Seminarwochenende Inner Coaching: Frosch, Prinzessin und Held

Seminarwochenende Inner Coaching: Frosch, Prinzessin und Held

Seminarwochenende „Inner Coaching“
Der Frosch, die Prinzessin und der Held
Eine Entdeckungsreise zu den mythischen Gestalten in der eigenen Seele

„Reiseführer“ an diesem Wochenende werden dabei Klassische Musik und Aktive Imagination sein. Für C.G.Jung geben diese Reisen ins Innere die wichtigste Orientierung auf dem eigenen Individuationsweg.

In jeder dieser Gestalten entdecken wir Anteile von uns selbst, von denen der ein oder andere JETZT bewusst werden und sein Potenzial entfalten möchte.

Geeignet ist das Seminar für Alle, die auf der Suche nach Wegweisung sind, Probleme anders beleuchten möchten oder einfach nur Freude an einem spielerischen Umgang mit den archetypischen Gestalten, – die uns in den Märchen und Mythen der Welt begegnen -, im eigenen Inneren haben.

Der Workshop findet vom 12. bis zum 14.10.2018 im Johannes-Schlößl Gästehaus der Pallottiner statt.

Adresse: Mönchsberg 24, A-5020 Salzburg

Kosten: 210,- Euro sowie Übernachtung im Einzelzimmer mit Vollpension 94,- Euro pro Tag

Modalitäten