Startseite » Abend-Workshop

Abend-Workshop

Inner Coaching – „Das 6. Hermetische Gesetz: Das Gesetz von Ursache und Wirkung“

Alles was wir denken oder tun hat eine Wirkung – auch wenn wir diesen Zusammenhang oft nicht mehr erkennen. Der sogenannte Zufall scheint nicht selten eine Folge von etwas zu sein, was vorangegangen ist.
An diesem Abend betrachten wir dieses Gesetz auch hinsichtlich des Karma-Gedankens.
Mit kurzen Musikreisen schauen wir zurück auf unser bisheriges Leben und vielleicht sogar noch etwas weiter.
Mit Hilfe von Imaginationen und meditativen Übungen beschäftigen wir uns damit
–  wie wir uns mit Lebenssituationen versöhnen können, die uns unverständlich erscheinen oder uns belasten
–  wie wir dieses Gesetz in unserem alltäglichen Leben gewinnbringend umsetzen können

Der Abend-Workshop findet am Montag, 26. Februar 2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr Online via Zoom statt.

Kosten: 40,- Euro

Modalitäten